Für unser letztes Spiel in diesem Jahr reisten wir am 4. Dezember 2019 zum Tabellenführenden nach Matten. Auf dem Spielfeld war kein Unterschied erkennbar. Nein, wir lieferten uns bis zum Schluss ein ausgeglichenes Duell, das auf beide Seiten kippen konnte. Es wurde gesmasht, geblockt und tolle Abnahmen realisiert.
Die ersten beiden Sätze konnten wir mit 23:25 und 22:25 für uns entscheiden. Yeah, der erste Punkt war uns sicher! Leider gingen der dritte und vierte Satz mit 25:21 und 25:17 an Matten, doch wir liessen uns nicht unterkriegen und fanden wieder auf die Erfolgsspur zurück. Mit einem Block (kommt leider selten vor :-)) gewannen wir den fünften Satz 10:15.
Motiviert und dankbar für die zwei gewonnenen Punkte geniessen wir nun die Adventszeit und freuen uns bereits jetzt auf spannende Matches im neuen Jahr.

Liliane