Jugendcup

Samstag, 10. November 2018

Herzliche Gratulation
Das OK Damenturnverein Uetendorf und die Wettkampfleitung Turnverband Berner Oberland gratuliert allen 202 Jugendlichen zu ihren tollen Leistungen in Uetendorf!

14 Vorführungen durften wir gleich zwei Mal genießen. Es ist eine wahre Freude, was ihr Jugendlichen heute gezeigt habt. Für eure Begeisterung danken wir euch herzlich.

Einen besonderen Dank richten wir an alle Leiterinnen und Leiter. Es ist nicht selbstverständlich, was ihr in eurer Freizeit ehrenamtlich an Nachwuchsarbeit leistet. Dafür gebührt auch euch ein großes Lob und herzliche Gratulation!

Der Damenturnverein Uetendorf hat den Oberländer Jugendcup zum 4. Mal durchgeführt. Es war für uns eine tolle Aufgabe, für die Jugend einen solchen Anlass zu organisieren. Wir haben alles daran gesetzt, euch optimale Wettkampfbedingungen zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass wir dem gerecht wurden und ihr euch wohl gefühlt habt.

Bis bald wieder in Uetendorf
Damenturnverein Uetendorf